Michael Wüst, Chorleiter des Konzertchors CANTAMUS aus Buchen (September 2014)

„Unsere Chorreise nach Rom, die mit vielen eigenen Wünschen und Vorstellungen verbunden war, wurde durch COURTIAL REISEN perfekt umgesetzt und organisiert. Die Zeit der Reisevorbereitung war gekennzeichnet durch klare Planungsstruktur und präziseste Information. Dabei war es eine Freude, von Frau Schäufler (5 Sterne) betreut zu werden: freundlich und interessiert plante sie mit uns unsere Reise und ging auf unsere Änderungswünsche stets sofort und flexibel ein. Immer verblüffend war das Tempo, mit dem Frau Schäufler unsere Anfragen erledigte.

Was in Deutschland geplant wurde, hat dann auch in Rom alles wunderbar geklappt (sehr gute Unterbringung in der Villa Monte Mario, reibungslose Abwicklung der Chorauftritte, Rahmenprogramm). Dass dies keine Selbstverständlichkeit ist, weiß erst der, der schon einmal mit einem anderen Chorreiseveranstalter in Rom war und erlebt hat, was bei einer Italienreise trotz vermeintlich bester Planung alles schief gehen kann.

Die Professionalität von COURTIAL REISEN hat uns alle beeindruckt. Daher werden wir gerne auch unsere nächste Chorreise mit diesem Reiseveranstalter planen.

Nochmals herzlichen Dank für alles, besonders an Frau Schäufler!“

 

Lesen Sie auch den ausführlichen Reisebericht des Konzertchors Cantamus.