Marianne Pesold-Kottje, Organisatorin von Rom-Gruppenreisen aus dem Raum Königswinter (Mai 2015)

„Seit 20 Jahren organisiere ich Gruppen-Romreisen in Zusammenarbeit mit der Firma COURTIAL REISEN. So war ich auch dieses Jahr eine Woche im Mai mit einer Gruppe in Rom unterwegs. Unsere Romreise war wieder wunderbar und höchst interessant.
Wie immer hatten die Mitarbeiter in Deutschland und auch im römischen Büro alles perfekt organisiert. Dafür von mir und meiner Gruppe einen herzlichen Dank!

Besonders bedanken möchte ich mich bei Frau Anke Schäufler in Elz. Sie hat viel zum Gelingen beigetragen, indem sie immer freundlich, geduldig und kompetent auf meine (Sonder-)Wünsche eingegangen ist. So ist die Reise für alle zu einem unvergesslichen Erlebnis geworden. Die Leute sind unendlich begeistert und dankbar. Ich hoffe, dass wir noch öfter zusammenarbeiten dürfen, wünsche ihr alles Gute und grüße sie ganz herzlich!

Marianne Pesold-Kottje“