Gewinn Lions-Ball Reise nach Rom – S. H., Runkel (Juli 2014)

Sehr geehrter Herr Dr. Courtial, zuerst möchten wir uns als Gewinner der Verlosung des Lions-Balls 2014 bei Ihnen für die Spende der Reise nach Rom recht herzlich bedanken. Da unsere Hochzeitsreise – vor 20 Jahren – auch Rom als Ziel hatte, waren wir umso mehr begeistert, auch zu diesem Jubiläumsereignis die Reise in die ewige Stadt antreten zu können.

Sowohl die Suite mit dem Blick auf den Petersdom, als auch die Freundlichkeit und Professionalität des Services der Mitarbeiter der Residenza Paolo VI waren perfekt. Als wir dann auch noch an unserem Hochzeitstag die Generalaudienz des Papstes Franziskus auf dem Petersplatz erleben durften, konnten mehrere Wünsche gleichzeitig erfüllt werden. Durch die Einladung der Residenz zu einem Glas Prosecco auf der Dachterrasse mit ihrem unvergleichlichen Ausblick wurde unser Feiertag abgerundet. Ein weiterer Höhepunkt war die hervorragende persönliche Führung durch die vatikanischen Gärten und den Petersdom durch Ihre Assistentin Isabella. Die Verarbeitung der zahlreichen Eindrücke sind noch nicht abgeschlossen und lassen uns noch weiter von diesen Tagen schwärmen. Nochmals herzlichen Dank für diese einmalige erlebnisreiche Zeit!